Balvenie

Balvenie

Mittwoch, 6. November 2013

Der letzte ROSALIE-Gig ist gespielt...

Der letzte ROSALIE-Gig ist gespielt und es war für uns ein super Abschluss-Konzert. So, wie wir es uns erhofft hatten! Wir bedanken uns für fünf geile Jahre, mit tollen Konzerten und noch viel mehr netten Musikfreaks, die wir kennen lernen durften. Ein besonderer Dank gilt unseren Familien, Partnern und Angehörigen, ohne die die zahlreichen Ausflüge durch ganz Deutschland nicht möglich gewesen wären. Wir denken, dass wir die Musik von THIN LIZZY in Ehren halten konnten. Uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Jetzt ist es allerdings für jeden von uns auch mal Zeit, etwas anderes zu machen. Lasst Euch überraschen. 
 
Da ein sog. "Reunion-Gig" inzwischen obligatorisch ist, bleibt unsere interne Band-Mailingliste bestehen. Und wer weiß, vielleicht fragt irgendwann einer von uns auf der Liste: Bock auf THIN LIZZY? Falls ja, dann ab in den Proberaum.
Bis dahin.... keep it LIZZY and the memory alive!