Balvenie

Balvenie

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Broken Pipe: René Lehmann

Liebe Pfeifenfreunde,

Frau Elke Lehmann, die Mutter unseres Freundes und Mit-Youtubers René Lehmann aus Berlin, hat mich gebeten, der Community mitzuteilen, dass René am Heiligen Abend plötzlich im Alter von 49 Jahren verstorben ist. Ich bin jetzt im Moment nicht in der Lage zu beschreiben, was in mir vorgeht. Weil wir uns persönlich sehr gut kannten und über die Zeit eine Freundschaft entstanden war.

Ich habe Ralf (Ralligruftie) telefonisch informiert, er wird eine Videobotschaft auf Youtube formulieren. Danke für das Übernehmen dieser Aufgabe, da ich nicht vor Übermorgen zu Hause bin und es somit nicht selbst erledigen kann.



Ruhe in Frieden René, mein Freund, ich denke an Dich! Sehr, sehr traurig und betroffen,
Jogi