Balvenie

Balvenie

Freitag, 16. September 2011

Mentor Dr. Burow verstorben!

Einer meiner ersten Gönner und Unterstützer in Sachen Musik war Dr. Heinz Wilfried Burow. Er war in den 80er-Jahren Musiklehrer am Gymnasium Scharnebeck (heute Bernhard-Riemann-Gymnasium), welches ich besuchte. Bei ihm habe ich meine ersten Studioaufnahmen gemacht. Er war zudem Komponist und in der professionellen Szene unter dem Pseudonym Paul Leslie unterwegs. U.a. spielte er auch bei der SANTANA-Coverband "HOMBRES".

Nach langer Krankheit ist Dr. Burow am 06.09.2011 gestorben, er wurde nur 62 Jahre alt. Zuletzt lebte er in Adendorf bei Lüneburg.

Das macht mich sehr betroffen, da ich mir immer mal wieder vorgenommen hatte, ihn zu besuchen. Wir hatten vor ein paar Jahren nochmal Mailkontakt. Ich nehme aber an, dass dieser wegen seiner Krankheit nicht mehr fortgeführt werden konnte.