Balvenie

Balvenie

Dienstag, 3. Mai 2011

ROSALIE live in Hajos Irish Pub in Rüdesheim/Rhein

Der ROSALIE-Gig bei Hajo war ganz okay. Es hätten ein paar Gäste mehr sein können, die Stimmung war allerdings sehr gut. Unglücklicherweise fand in den Nachmittagsstunden das Rhein-Main-Derby statt. Da waren ein Haufen  begeisterte, aber auch frustrierte Fußballfans unterwegs. Und durch die Fußballübertragung verzögerte sich der Aufbau enorm, hinzu kamen diverse technische Probleme. Irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen. Drei begnadete Jungmusiker, die Band LIVE WIRE, haben uns supportet. Wirkliche Talente, die von ihren Eltern gefördert werden. Das ist auch gut so und da kann etwas beachtliches draus werden.


Im übrigen ist es eine Katastrophe, dass nach 22.00 Uhr keine Fähren mehr auf die andere Rheinseite fahren. Das ist weder ökologisch klug, noch passt so etwas in die heutige Zeit. Man kann glatt annehmen, da drüben liegt eine andere Welt. Es ist nicht zu glauben!