Balvenie

Balvenie

Sonntag, 17. April 2011

ROSALIE meets Steffen und meine erste MUD!

Momentan geht es von einem Termin zum anderen. Da bleibt kaum etwas übrig.

Am Samstag waren wir wieder in Miltenberg zu Gast. Steffen, der Rocker im Rollstuhl, war zufrieden mit uns. Ein unglaublicher Typ, den ein wirklich schweres Schicksal vor 16 Jahren ereilt und der sich bis heute durchgekämpft hat, damit er wieder Freude an der Musik und am Leben hat. Ein echter treuer Fan! Wer sich dafür interessiert, der liest seine Geschichte:


Desweiteren habe ich Murat getroffen. Ein ganz junger und talentierter Pfeifenmacher. Er hat mir auf meinen Wunsch hin eine Pfeife gebaut und ich bin begeistert.

Ansonsten viel Gartenarbeit, das Frühjahr ist derzeit der Hammer. Und es soll zu Ostern sommerlich warm werden. Ich werde wohl über die Feiertage die meiste Zeit jobmäßig gebunden sein. Zwischendrin viel KG, um diese Rückenprobleme besser in den Griff zu bekommen. Aber ich glaube, dass da ein guter Mann mit mir zusammen arbeitet, unter dessen Anleitung wesentliche Besserung in Sicht ist.