Balvenie

Balvenie

Dienstag, 5. April 2011

Back from Munich!

Back from Munich! Die Garage deLuxe ist ein guter Club mit einem tollen Sound. Es hat mir Spaß gemacht, dort mit der Band zu spielen. Ich habe Monika Baus getroffen, die ein paar schöne Bilder gemacht hat. Und ich habe die CENTRAL PARKER nun auch zum ersten Mal mit ihrer “neuen” Frontfrau live gesehen. Der Gesamtsound der Band hat sich verändert.

In München herrschte ein Traumwetter. Als wir in den Nachmittagsstunden die Isar überquerten, da waren die Auen voller Menschen und die Grills waren geschürt. Die ganze Großstadt schien auf Achse zu sein.

In der Nacht, nach unserem Gig, trafen wir uns dann im Adria in der Leopoldstraße.


Gestern wurden wir, ROSALIE, für den 23.07.11 in Moos b. Plattling als Latenight Special für die Arcobräu Classic Rock Night gebucht. Wir freuen uns natürlich, mit Manfred Mann’s Earth Band, TEN YEARS AFTER und SWEET die Bühnenbretter zu teilen.