Balvenie

Balvenie

Freitag, 11. März 2011

News und ROSALIE live in München...

JOURNEY werden Ende Mai/Anfang Juni ein neues Album mit dem Titel „Eclipse“ veröffentlichen. Die Scheibe wird bei uns über Frontiers Records vertrieben.

In Salt Lake City ist der ehemalige Bassist von ALICE IN CHAINS, Mike Starr, im Alter von nur 44 Jahren verstorben.

Rocktimes berichtet, dass AC/DC noch im Mai ihr neues Live-Album „Live at Riverplate“ veröffentlichen.

Der nächste ROSALIE-Gig findet am Samstag, 02.04. in der Garage deluxe in München statt. Dort spielen wir zusammen mit Münchens Prog.-Rock-Band Nr. 1, CENTRAL PARK. Wir freuen uns auf einen höchst energetischen Abend.



Über die sog. „Fassenacht“ herrschte bei uns ein Traumwetter. Kein Wölkchen am Himmel. Ich feiere da zwar nicht mit, aber ich habe bereits am 2. März die diesjährige Grillsaison eröffnet.