Balvenie

Balvenie

Sonntag, 27. Februar 2011

News aus der Musikszene!

WHITESNAKE veröffentlichen im kommenden Monat ihr neues Album. Das bereits zur Verfügung stehende Video mit dem Titel „Love will set you free“ bietet hoffentlich nicht das obere Ende der Scheibe. Das mag zwar rocken, aber ehrlich gesagt: Das Gequietsche der Klampfen geht mir auf die Nerven und das „Gepose“ kann ich auch nicht mehr leiden. Ich bin gespannt!

In den Stuttgarter Nachrichten hat Scott Gorham ein Interview gegeben und tatsächlich geäußert, dass nach vielen Jahren ein neuesTHIN LIZZY-Album möglich wäre. Im Laufe der Jahre sind viele neue Songs entstanden, die nur darauf warten, aufgenommen und veröffentlicht zu werden, so Scott Gorham. Ich möchte mich zu dieser Schnappsidee gar nicht äußern. In bin und bleibe der Auffassung, dass die besondere Geschichte dieser Band ein neues Album verbietet.

Gary Moore wurde am vergangenen Mittwoch, d. 23.02.11 in der Nähe von Brighton beerdigt. Die Entscheidung für Brighton, und nicht für den Geburtsort Belfast, hat angeblich die Familie getroffen, da Gary die letzten 15 Jahre dort gelebt hatte. Quelle: www.rocktimes.de


Am 10. Mai erscheint das neue Solo-Album von Warren Haynes in den USA. Es heißt „Man In Motion“.