Balvenie

Balvenie

Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr...

Schnell noch den letzten Eintrag für dieses Jahr posten!

Ich habe es heute, nach über 5 Jahren geschafft, einen meiner besten Freunde wieder anzurufen. Ein Mensch, auf den ich mich zu 1000 % verlassen kann. Ich bin sehr froh darüber, weil auf Grund einer von mir falsch getroffener Entscheidung vor 5 Jahren Funkstille eingetreten war. Im kommenden Jahr 2011 soll ein Treffen mit meinen ehemaligen Münchner Kollegen stattfinden. Mir MUSS es gelingen, dort dabei zu sein.

Das Jahr geht ruhig zu Ende. Gutes Essen, guter Rotwein und ein guter Plug für den Genuss. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das kommende Jahr 2011! Ich danke allen, an erster Stelle meiner Frau, für die Unterstützung bei der Umsetzung meiner Ziele. Es ist wieder ein gutes Stück vorangegangen. So manches muss sich erst entwickeln, es braucht Zeit, um zur Reife zu gelangen. Das Ergebnis ist manchmal um so erfreulicher und wer weiß, ob es nicht am Ende NOCH BESSER wird, als man es jemals erwartet hat. Ich hoffe, dass ich auch in 2011 die bisherige Energie einbringen kann, die erforderlich ist, um gesteckte Ziele zu erreichen. Mein Fazit für 2010 lautet mit voller Überzeugung, dass es für MICH ein gutes Jahr war. Den Freunden (davon hat man ja nicht viele) und Bekannten, die in diesem Jahr Rückschläge erlitten, die enttäuscht wurden oder die für den Moment nicht wissen, wie es weiter geht: Diese Situationen kenne auch ich. Ich bin froh, über die Erfahrung zu verfügen, dass es in fast allen Fällen stets möglich ist, wieder bessere, ja sogar tolle Zeiten zu erleben.

Keep it Lizzy and the memory alive!!!!