Balvenie

Balvenie

Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Da ist es auch schon wieder vorbei. Weihnachten 2009 in der eigenen Festung ruhig und gelassen verbracht und die Wampe wie geplant auf Vordermann gebracht. Das Fondue am Heiligabend war wunderbar, die Ente tags darauf war wohl an Unterernährung gestorben und das Reh von heute war eine absolute Weltmacht.

Mein Hund hat die Weihnachtsdecke hervor gekramt und genießt die Besinnlichkeit!!! Kommenden Mittwoch rockt ROSALIE ein letztes Mal für dieses Jahr in den eigenen heiligen Probehallen!!! Es gibt übrigens etwas Neues: Die Backing-Vocals sind nun antrainiert :-). Klingt gut!!!




  
Achtung: Der Weihnachtsbaum steht um die Ecke. Wir sind konservativ und haben natürlich ein leuchtendes Bäumchen :-))) Derweil genieße ich meinen Virginia-Tabak aus der Pfeife. Ein Erlebnis....Nixii hat Damenbesuch aus Leipzig, hoffentlich spielt er am Mittwoch so gut wie bei der letzten Probe, da war er sensationell!