Balvenie

Balvenie

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein bisschen Weihnachtsmarkt und MR. THATCHER

Gestern Abend haben im Brückes Liveclub in Bad Kreuznach MR. THATCHER (Iron Maiden-Cover) gespielt. Ich muss sagen: Mit neuem Sänger eine absolute Top-Band. Sehr gutes Konzert mit einem Hammersound. Vorher spielte die All-Girl-AC/DC-Cover-Band RUFF STUFF. Die Mädels boten ebenfalls eine gute Show. Hat Laune gemacht! Erschreckend sind hingegen derzeit die Besucherzahlen. Vor 21.30 Uhr niemand da und ab ca. 23.30 Uhr lichtet sich das Publikum zusehends. Wahrscheinlich sind die Fans solcher Musik nicht mehr belastbar und gehen früh ins Heiabettchen!!! :-)

Vor meinem Konzertbesuch war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münster a. Stein. Viel gelobt muss ich gestehen, dass der Markt sehr gemütlich aufgemacht ist, aber ansonsten nur Nepp. Einmal durch das Gedränge und fertig.

Ronnie James Dio ist an Krebs erkrankt. Ich hoffe, dass dieser großartige Sänger bald wieder genesen ist.

Das neue KISS-Album „Sonic Boom“ ist klasse. Ich bin da sehr positiv überrascht.

Michelle Karayilan vom Home of Rock hat einen Konzertbericht von unserem gemeinsamen Gig mit HARTMANN veröffentlicht.