Balvenie

Balvenie

Freitag, 23. Oktober 2009

Auf gehts nach Meidelstetten

Ich habe ihn gefunden: Man sitzt gemütlich, bewegt die Knie zu 38 SPECIAL live in Sturgis und raucht den dezent Süßen „Den Danske Drom“. Dazu ein Glas Rotwein und die Welt ist in Ordnung. Ich oute mich erstmals als passioniertem Pfeifenraucher!!!

Soweit so gut! Die Sachen sind gepackt. Morgen Abend treffen wir, ROSALIE, Rob Tognoni und seine fantastische Band im Adler in Meidelstetten. Könnte ein großer Spaß werden, auch wenn die Generalprobe schlecht war. That’s Rock ‚n‘ Roll, da muss man durch!

Glenn Hughes hat in seinem MySpace-Blog übrigens bekannt gegeben, dass er im kommenden Jahr, entgegen ehemaliger Absichten, nun doch kein neues Album einspielen wird, sondern dass sich er und seine Band auf ausgedehnte World-Tour begeben werden. Es wird höchste Zeit, dass ich „The Voice Of Rock“, diesen exzellenten Bassplayer mal wieder live sehe. 
 
Christian M. hat für unseren Gig im Brückes Liveclub eine tolle Lightshow ausgearbeitet. Wir sind selbst gespannt, wie es sein wird.

Neue Gigs sind vereinbart:
06.02.2010 – Irish House – Kaiserslautern
26.03.2010 – Musikkeller – Frankfurt Unterliederbach
05.03.2011 – Meisenfrei – Bremen