Balvenie

Balvenie

Sonntag, 20. September 2009

ROSALIE live in München

Nächsten Samstag, 26.09.09, spielen ROSALIE zusammen mit Münchens Prog-Rock-Band Nr. 1 CENTRAL PARK zusammen einen Gig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Archie, Jochen, York und Hans, the BlueOx! Auch Gudrun wird wohl da sein. Die CPler bereiten sich jetzt mit neuem Sänger auf kommende Shows vor und auch das neue Album soll im kommenden Frühjahr erscheinen. Ich bin sehr auf die neuen Songs gespannt.




Wir werden für 2009 wahrscheinlich keine zusätzlichen Gigs mehr annehmen und planen langsam bereits für das kommende Jahr 2010. Zwischen drin wird Urlaub gemacht und abgespannt. Am 27.02.10 geht es übrigens in den legendären Blues-Rock-Club Ducsaal in Freudenburg.
 
Für Juni 2010 liegt eine Anfrage aus Frankreich vor, da müssen aber noch sämtliche Rahmenbedingungen abgesteckt werden.

Brett und seine Jungs von CHEAP TURTLE haben gestern wohl einen guten Gig in Frankfurt im dortigen Musikkeller Unterliederbach gespielt.