Balvenie

Balvenie

Sonntag, 27. September 2009

Back from Munich...

Back from Munich!!!

Reibungslose Hinfahrt, mörderische Rückfahrt durch ca. 30 km Stau. Da waren „Profis am Werk“, die die gesamte Baustellenplanung auf der BAB 3 vorgenommen haben. Respekt :-P
München war geil, super Auftritt gemeinsam mit CENTRAL PARK! Wir waren ein bisschen unsicher, wie uns das dem Progressive-Rock zugeneigte Publikum aufnehmen würde. Aber: Wahnsinn, die können allesamt rocken und viele kennen Phil Lynott und THIN LIZZY. Hat super Spaß gemacht!!!

Vielen herzlichen Dank an Artur Silber und die gesamte Band für die tolle Aufnahme und Betreuung. Thanks an York, für die geile Bass-Anlage. Ein 87er Ampeg, klingt genial. Großes Dankeschön an den CP-Mischer Mike Penzkofer für einen sehr guten Sound. 
 
Dank an Hans Ochs für die Wein-Empfehlung, ein Highlight. Und viele Grüße an Gudrun, prima, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben.

Cool: Ich habe endlich Harry Rosenkind von SAHARA persönlich getroffen. Wir sprechen die Tage nochmals gemeinsam über einen gemeinsamen Event!