Balvenie

Balvenie

Montag, 14. September 2009

Back from Hofheim-Wallau...

Am vergangenen Freitag spielten ROSALIE zum ersten Mal in der Harley Garage in Hofheim – Wallau. Das ist eine super Location!!! Der Veranstalter ist gut, Dank an Manni E., die Betreuung der Band war von Beginn an saustark, die Leute dort können feiern. Ein baldiger neuer Termin wurde vereinbart, da an diesem Abend zahlreiche Parallelveranstaltungen dazu geführt haben, dass die Garage leider nur mäßig besucht war. Aber dennoch wurden fast 2 ½ Stunden gefordert.





Einziger Nachteil: Nach dem ich bereits wegen einer Erkältung angeschlagen war, gab es in Hofheim dann den Rest. Jetzt auskurieren, übernächstes Wochenende geht es bereits weiter für einen Gig nach München.

Ein treuer Freund hat uns ein paar Filmausschnitte von unseren Auftritten aus Eich (Eric Burdon-Support) und aus Braunschweig (Magnifest 2009) zukommen lassen. Sie sind zwar nicht professionell, aber anders als sonst üblich, versprühen diese einen gewissen Charme. That’s live!!! 
 
Gestern spielten THE DEEDS (AC/DC-Tribute) in Dorsheim beim Eich-Kult-Festival. Sehr gute Band, hat Spaß gemacht, die Jungs rocken. Ich habe ein paar Bilder gemacht und werde sie weiterreichen. Wir freuen uns auf THE DEEDS, mit denen ROSALIE am 20.11.09 in Koblenz gemeinsam spielen wird.