Balvenie

Balvenie

Sonntag, 30. August 2009

ROSALIE: Soundverbesserungen und die Crew...

In der vergangenen Woche gab es erneut einen bandinternen ROSALIE- Event, an dem ich wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht teilnehmen konnte. 
 
Um zukünftig in Sachen Sound noch besser vorbereitet zu sein, haben wir gestern in der Probe (ohne besondere Qualitätsmaßstäbe) jede einzelne Spur der Setlist aufgenommen. Vieles, vor allen Dingen die Effekte, können so bereits vor den Gigs ins Pult eingespeist werden.

Ab der kommenden Woche werden wir mit einem zweiten festen Mann am Mischpult arbeiten. Christian Mannert wird ab sofort bei ROSALIE für das Licht zuständig sein. Die Crew wächst und wir sind sicher, dass wir für die Zukunft insgesamt mit sehr guten Leuten auf jeder Position aufgestellt sind.

Am 12. November 2009 folgen wir einer Einladung ins Radio (Rockshow) bei Antenne Bad Kreuznach 88,3.

Im Februar 2010 werden wir nun endlich, falls alles passt, an die Produktion unserer DVD-Aufnahmen gehen. Die Planungen laufen!
Am 08. Mai 2010 werden wir unser 2-jähriges Bestehen in Bad Kreuznach mit einem Gig feiern. Dazu erwarten wir einen Special-Guest. Näheres, sobald alle erforderlichen Absprachen getroffen wurden.