Balvenie

Balvenie

Freitag, 24. Juli 2009

Appenheimer Adventsrock abgesagt!

ROSALIE musste in dieser Woche leider, wegen vollkommen inakzeptabler Bedingungen, den geplanten Gig beim Adventsrock-Festival in Appenheim am 28.11.2009 absagen. Heute habe ich dann erfahren, dass sich auch THE DEEDS dazu entschieden haben, nicht am Festival teilzunehmen. Also, man steckt echt nicht drin, aber gerade die Entwicklung auf Seiten dieser Organisatoren ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Branche hält nach wie vor diverse Überraschungen bereit. Ein Fest, welches sich schon fast in trockenen Tüchern befand, wird vor die Wand gefahren. Das verstehe, wer will! Egal, in seiner Gesamtheit ist dieser Termin ohne jede Bedeutung.

Inzwischen ist ein weiterer ROSALIE-Termin anberaumt: Am Samstag, 05.09.09, spielt die Band anlässlich des diesjährigen Magnifestes in Braunschweig. Einen Abend zuvor sind wir in Saarwellingen im Saarland. In Braunschweig starten wir um 20.15 Uhr, deswegen lässt sich die Abfolge der Dates relativ locker absolvieren.

Nixii ist volljährig! Morgen startet die Party!!!

Der Urlaub ist zu Ende, es geht wieder los!