Balvenie

Balvenie

Mittwoch, 3. Juni 2009

Warm-up mit CENTRAL PARK bestätigt; SOULMOVER abgesagt

Am 26. September werden ROSALIE zusammen mit der Münchener Progressive Rock-Legende CENTRAL PARK in München einen Warm-up-Gig spielen. Die Band hat Geschichte und ist in der bayerischen Landeshauptstadt nach wie vor eine Nummer. Wir freuen uns auf Artur Silber, Jochen Scheffter, Hans Ochs und York von Wittern.


Ich habe Shunny Körber für ein Projekt, um seine Songs zu spielen, absagen müssen. Die Songs sind gut und groovy, aber die vorgegeben Rahmenbedingungen waren nicht motivierend und eigentlich auch nicht akzeptabel, so dass es besser war, die Schose erst gar nicht zu beginnen. Ich wünsche dem Boy an der Gitarre alles Gute und hoffe, dass sich seine Wünsche erfüllen werden.


Nixii ist zum Nürburgring abgereist. Er will die große Bühne schnuppern :-))))))))