Balvenie

Balvenie

Freitag, 12. Juni 2009

ROSALIE-Konzert zusammen mit HARTMANN

ROSALIE hat ein weiterer toller Event erwischt. Am 14.11.09 werden wir in der Alten Brotfabrik, Brückes Liveclub, in Bad Kreuznach ein gemeinsames Konzert mit HARTMANN spielen. HARTMANN, bisher bei Frontiers Records unter Vertrag, werden an diesem Abend ihr drittes Studioalbum vorstellen. Mit den Alben „Out In The Cold“ und „Home“ hatte die Band um Oliver Hartmann in der Rockszene für ordentlichen Wirbel gesorgt. Klar, wir freuen uns darauf besonders. Das dürfte neben dem Auftritt mit CENTRAL PARK wohl das Highlight 2009 für uns werden. Weitere Planungen laufen!


Wegen des Konzertes mit HARTMANN wurde der Gig in der Harley Garage in Hofheim-Wallau auf den 11.09.09 vorgezogen.

Alles andere läuft in seinen Bahnen, die Tracklist ist gut, Songs wie „Black Rose“ sitzen inzwischen auch und das Medley wurde von uns ebenfalls abgeschlossen. Nun freuen wir uns auf den Gig im Hot Rock, Bad Sobernheim, am 27.06.09.  
 
Mein alter Kumpel und Schlagzeuger Volker Goldack hat sich nach gut 25 Jahren wieder bei mir gemeldet. Wir werden uns treffen, und zwar auf Fehmarn :-)