Balvenie

Balvenie

Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot; ROSALIE als Support für Eric Burdon

Der King of Pop ist tot. Michael Jackson starb im Alter von nur 50 Jahren. Ich habe seine Musik nie besonders gemocht, außer das Gitarrensolo von Eddie Van Halen in „Beat it“, aber er hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen. An seine Musik wird man sich lange erinnern. Ein echter Titan, der ebenfalls viel zu früh verstorben ist! R.I.P.

Ich mache jetzt ein bisschen Urlaub! Mit ROSALIE werden wir jetzt noch ein paar zusätzliche Nummern einproben um mit der Setlist flexibel zu sein. Vielleicht etwas ruhiges, um auch mal etwas Dampf raus zu nehmen.

Für morgen Abend sind die Sachen gepackt. Es soll heftige Gewitter geben, nicht nur auf der Bühne. Micha von BRUCKER & FRIENDS hat gestern Abend noch angerufen. Es ist alles gerichtet. Wir werden zahlreiche Freunde in Bad Sobernheim treffen, jetzt müssen die Jungs und Mädels nur noch gut  drauf sein!

Was gibt es Neues? Unsere Website ist fast fertig und wir planen einen gemeinsam Gig mit THE FORCE, allerdings erst in 2010! Ach so, gerade reingekommen: Am Freitag, 17.07.09, werden wir in Eich b. Worms als Support für Eric Burdon & The Animals auftreten. Das freut uns naürlich riesig!!!