Balvenie

Balvenie

Sonntag, 31. Mai 2009

ROSALIE - 1st Anniversary!

ROSALIE – 1st Aniversary!!!

Gestern, am 30.05.2009, haben wir mit ROSALIE ein „Ständchen“ anlässlich „1 Jahr ROSALIE“ gespielt. War ein geiler Nachmittag und Abend, viele Freunde der Band waren da, außerdem Teile von Musikern (u.a. Schlagzeuger Arndt Hebel), die auch schon bei uns mitgewirkt haben. Danke fürs Zuhören bei 1 ½ Stunden THIN LIZZY!

Wir haben uns über jede(n) Besucher/-in außerordentlich gefreut, ich erlaube mir aber auch noch ein paar Special Credits auszusprechen:

Vielen Dank für den Besuch und nochmals ein Hallo an Bernie Schiffmann (CROWESGARDEN), der uns direkt für den Adventsrock 2009 in Appenheim gebucht hat.
Fette Grüße und Dank für den Besuch an Gottfried Gaul von THE DEEDS, die wohl mit uns gemeinsam den Adventsrock 2009 gestalten werden. That’s it: “AC/DC + THIN LIZZY + BLACK CROWES, legends of rock“!!! Super Package!!!

Nachträglich noch einmal ein Willkommen an Fred Schmidtlein vom Home of Rock aus München und Michelle „Proglady“ Karayilan aus Kaiserslautern, die als Redakteurin für die Musikpresse ebenfalls anwesend war.

Ganz großen Dank an Axel Grube und Stefan Nix, die uns in Sachen Logistik hervorragend unterstützt haben. 
 
Größtes Thank you an Frank Aßmann für die Bereitstellung von Location und allem, was dazu gehört….

Noch ein Gruß an Don Fitschie….der Soundmann am Pult, der völlig unvorbereitet zwei Abende mit uns bestritten hat.

..:“Still in love with you.. our friends….cu on stage”!