Balvenie

Balvenie

Mittwoch, 29. April 2009

ROSALIE kommt gut voran und auch in Sachen SOULMOVER tut sich etwas!

ROSALIE braucht noch max. 3 – 4 Proben, damit der alte Stand wieder hergestellt ist. „Still In Love With You“ hat mich am vergangenen Samstag förmlich umgehauen, und nach nur drei Takes war die Nummer aus unserer Sicht perfekt. Beginnend mit dem 30.05. (an diesem Tag feiern wir unser 1-jähriges Bestehen) starten wir ein paar Warm-up-Gigs im auserwählten Kreis. Anschließend geht es Ende Juni nach Bad Sobernheim. Fest steht bereits auch, dass wir am 1. September-Wochenende in Saarwellingen beim legendären Little Woodstock Open Air-Festival auftreten. Nur 1 Woche später geht es dann nach München, wo wir mit einer echten Münchener Legende einen gemeinsamen Gig absolvieren werden. Mehr dazu, sobald alles endgültig und amtlich ist. Auf jeden Fall freuen wir uns, wichtige und tolle Leute aus der Szene und Presse in der bayerischen Landeshauptstadt zu treffen. Derweil laufen noch weitere Verhandlungen und wir sind selbst gespannt, wo es uns hin verschlagen wird. Nur soviel sei an dieser Stelle verraten: Da sind ein paar echte Knaller dabei, auf die man sich auch als Musiker wirklich freuen darf.

Dann habe ich angefangen, mich mit Shunny Körbers Songmaterial auseinander zu setzen. Respekt, alles geniale Musiker, jeder für sich, die Mucke groovt. Ich denke, dass wir schon bald die ersten gemeinsamen Sessions spielen können. Ich freue mich darauf, weil es auch eine echte Herausforderung ist und SOULMOVER dadurch vielleicht wieder zum Leben erweckt wird.