Balvenie

Balvenie

Mittwoch, 15. April 2009

Ein Bootleg von GRAND SLAM

Ich habe ein sehr interessantes Bootleg von GRAND SLAM aus dem Jahr 1984 bekommen, diese Formation, die Phil Lynott nach der offiziellen Auflösung von THIN LIZZY ins Leben gerufen hatte. Wir sind am überlegen, ob wir nicht eine Nummer aus dieser Zeit in die Setlist mit aufnehmen. Ein straighter Rocker, der zwar nicht zwingend den Charme der großen THIN LIZZY versprüht, aber immerhin spielte Laurence Archer die Gitarre und Mark Stanway von MAGNUM war auch mit dabei.

Ostern ausschließlich gearbeitet, und das bei diesem Wetter. Wir haben „Sommer“, und das in dieser Zeit. Das erinnert so ein wenig an das Jahr 2003, als der unerträglich heiße Sommer folgte. Ich will nicht hoffen, dass uns so etwas so schnell wieder ereilt.