Balvenie

Balvenie

Sonntag, 15. Februar 2009

Rosalie ist da und es gibt ein "neues" Live-Album von THIN LIZZY

Es ist vollbracht. Am vergangenen Freitag, den 13. Februar, wurde die Tochter von unserem Markus geboren. Voilà und Hurra, Gratulation an das Elternpaar!!!

Unser Stardrummer macht echte Karriere. Nixii wird am Fastnachts-Sonntag beim Umzug in Rümmelsheim im Wikinger-Kostüm zu bewundern sein. Na ja, wer durch die theoretische Führerscheinprüfung fällt, der hat es nicht anders verdient. 
 
Die ROSALIE-Setlist wird gewichtiger, die Nummern „Bad Reputation“, „Massacre“ und „Warriors“ machen Laune! Nixii hat endlich mal richtig was zum knüppeln.

Von THIN LIZZY wird im nächsten Monat die Scheibe „Still Dangerous – Live At The Tower Theatre Philadelphia 1977“ veröffentlicht. Die Promotion-Firma hat mir das Teil geschickt. Die Aufnahmen wurden wunderbar überarbeitet, geiler Sound. Ich kenne das Konzert in seiner Gesamtheit und bin ein wenig darüber enttäuscht, dass nur 10 Tracks auf den Silberling gefunden haben. Btw: Der Fan findet eine wunderbare Live-Version von „Opium Trail“ vor.


Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mich nun auch die weit verbreitete Erkältung erwischt hat. Mal sehen, wie es ausgeht...