Balvenie

Balvenie

Mittwoch, 25. Februar 2009

Neues von THE ANSWER und PLACE VENDOM (Michael Kiske)

Ich habe von einem Teilnehmer aus meinem Forum ein paar super und rare LIZZY-Bootlegs bekommen. Der Mann ist Sammler und Inhaber eines echten Fundus von tollen Konzerten. Unglaublich, was man da alles zu Gehör bekommt. Weltklasse und danke!!!

THE ANSWER haben ein richtig geiles Album gemacht. Die Scheibe heißt “Everyday Demons”. Hört rein und überzeugt euch selbst....


Michael Kiske (Ex-HELLOWEEN) hat mich mit seiner neuen Solo-Scheibe unter dem Banner PLACE VENDÔME ebenfalls sehr positiv überrascht. Absolut melodiös, aber gar nicht mal so kitschig und vor allen Dingen mit viel Drive und Power. Respekt!


ROSALIE: Nixii momentan an den Drums: Ach Du liebe Neune :-( Mehr Ausfall als sonst etwas! Jetzt nicht mehr der Star, sondern jetzt echt mal gefordert. Kommt NIX, im wahrsten Sinne des Wortes :-) Er hat ein echtes Charakterproblem!