Balvenie

Balvenie

Sonntag, 18. Januar 2009

Grundlegende Dinge und eine Scheibe von VOTUM

Im Zuge der gestrigen ROSALIE-Rehearsals mussten wir ein paar grundlegende Dinge für die Zukunft festlegen. Das führte dazu, dass Thomas und ich noch mitten in der Nacht telefonisch damit beschäftigt waren. 
 
Arndt Hebel, zeitweise für uns als Aushilfsdrummer tätig, wird in der kommenden Woche eine Audition bei einer regional bekannten Cover-Band namens SECOND LEVEL haben. Die Setlist sollte für ihn kein Problem darstellen.

Im Übrigen oute ich mich erneut als Fan der polnischen Prog-Metal-Band RIVERSIDE. Deren Ex-Tastenmann Jacek Melnicki hat das Debüt-Album von der Band VOTUM produziert. Wer also auf RIVERSIDEs 2004er-Werk “Out Of Myself” steht, sollte hier unbedingt mal rein hören. Die Scheibe finde ich sehr gelungen, zumal das Teil nun über ProgRock Records und dem Vertrieb SPV ohne Probleme bei uns erhältlich ist.