Balvenie

Balvenie

Montag, 26. Januar 2009

20.000ft suchen neuen Drummer...

Vergangenen Samstagabend haben Brett und ich im wahrsten Sinne des Wortes getagt. Ergebnis: Absturz - nichts ging mehr rein und der Sonntag war im Eimer! Morgen Abend werden wir ROSALIEs weitere organisatorische und grundlegende Dinge bezüglich unseres weiteren Vorgehens bereden, und zwar so, dass alle, ohne Ausnahme, auch zukünftig daran teilhaben können.

Die befreundeten “SAXON-Jungs” 20.000ft suchen einen neuen Drummer, nach dem der bisherige junge Bursche aus persönlichen und beruflichen Gründen heute das Handtuch werfen musste. Drücken wir die Daumen, dass sie möglichst schnell einen adäquaten Ersatz finden.

Noch ein Tipp: Am 14. April 2009 spielt die belgische Space-Rock-Band QUANTUM FANTAY in der Harley Garage in Hofheim-Wallau. Sehr gute Musik und ich empfehle hinzugehen. Vor allen Dingen deswegen, damit zukünftig auch weiterhin so gute Musik in den kleineren Clubs präsentiert wird.